Welcome to War Doves, please Login or Create an account to get full access to the forums.

nicht so extrem

Offline Labi1995 Posted 06-12-2019 - 01:58 PM
Senior Poster

Registered

459 Posts
Labi1995
Was das Gefühl angeht, kann ich am ehesten vergleichen, dass sich der Trail Glove wie der Vibram Trek Sport Nike Air VaporMax Damen unter den Fü?en anfühlt. Die Sohle ist ?hnlich in Bezug auf das Bodengefühl erlaubt, was nicht so viel ist wie beim Vibram KSO, aber weit mehr als ein typischer Laufschuh. Sie l?sen auch ein Problem, das ich mit dem Trek Sport habe - die Passform ist besser. Ich finde, dass Vibrams wegen Nike Air Max 95 Dames der Zehenf?cher manchmal schwierig zu dimensionieren sind. Meine KSOs sind ein bisschen gro?, und die Trek Sports sind ein bisschen eng anliegend. Ich denke, ich würde wahrscheinlich die beste Gr??e in einer Gr??e von 41,5 haben, aber Vibram macht keine halben Gr??en. Merrell überwindet dieses Problem, da der Mangel an individuellen Zehenf?chern etwas mehr Spielraum in Bezug auf die Gr??e bietet. Ich finde, dass der Trail Glove auf der Stra?e sehr bequem ist. Bei einigen meiner ersten L?ufe verspürte ich ein seltsames Krampfgefühl im Bogen meines Nike Air Max 270 Hombre rechten Fu?es, das mich zun?chst be?ngstigte, bei meinen neueren L?ufen jedoch nicht wieder aufgetreten zu sein scheint. Ich vermute, dass es sich nur um eine Anpassung des Schuhs handelte, werde aber in Zukunft genau darauf achten. Ich habe ein paar 7-8 Meile L?ufe in ihnen ohne Problem Nike Air Max 90 Femmegemacht und vermute, dass sie ein regelm??iger Teil meiner Rotation sein werden. Fazit: Für diejenigen, die Vollzeit in einen ultraminimalen Schuh steigen m?chten, würde der Trail Glove eine ausgezeichnete Wahl sein. Wenn Vollzeit-Ultraminimallauf nicht Ihr Ding ist, ist der Merrell Trail Glove eine gute Wahl für Schalungen und / oder Verst?rkungen als Alternative zu den Vibrams. Am wichtigsten ist vielleicht, dass die Merrell Barefoot-Schuhe wegen fehlender Zehen der VFFs leichter zu montieren sind und sich als konservativere Zero-Drop-Option füNike Air Max 90 Donner diejenigen eignen, die den funky Look der Fivefingers nicht m?gen (den ich pers?nlich immer noch mag) m?gen). Merrell macht auch gute Arbeit darin, Kunden das Laufen in einem Barfu?schuh beizubringen, und ich empfehle Ihnen nachdrücklich, die Barfu?schulungsseite von Merrell zu besuchen. Nike Air Max 95 Femme Alles in allem ist der Merrell Trail Glove ein gro?artiger Schuh. Ihre Bewertung best?tigt meinen Verdacht - die Trail Gloves, die ich gekauft habe, müssen einen Defekt am rechten Fu? haben. Der rechte Schuh hat einen sehr ausgepr?gten Bereich mit erhabenen N?hten um den Innenbogen, der in ca. 5 km ein Loch in meine Haut gerieben hat (weit hinter einer Blase!). Au?erdem fühlen sich der linke und der rechte Schuh sehr unterschiedlich an - der linke Schuh fühlt sich fantastisch an, w?hrend der rechte Schuh SCHMERZT und mein rechtes Knie schmerzt,Nike Air Max TN Mujer nachdem ich sie getragen habe. Irgendetwas an der Art und Weise, wie der Schuh konstruiert wurde, muss nicht stimmen. Was die Haltbarkeit betrifft, ist das Futter beim ersten Lauf (mittlerer Abschnitt des Schuhs) auseinander gefallen und auf dem Stoff um meine Achillessehne herum ist ein gutes Adidas Superstar Femme Stück Flor. Beachten Sie, dass ich seit ungef?hr einem Jahr fast ausschlie?lich in VFF KSOs laufe und nichts anderes als begeisterte Dinge zu sagen hatte (abgesehen davon, dass sie COLD sind - einer der Gründe, warum der Trail Glove so gut klang!). !) wollte diese Schuhe lieben und für 116 US-Dollar brauchte man zwei Monate, um genug verfügbares Bargeld aufzubewahren, um den Kauf zu rechtfertigen. Wenn sich beide Schuhe wie der linke Schuh anfühlen würden, w?re ich ein glücklicher Camper. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich Schuhe im Wert von Nike Air Max 97 Womens 116 USD, die k?rperliche Schmerzen verursachen. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mir hat der Bogen auf dem Trail Glove nichts ausgemacht. Was ich fühlte, war eine Art Quetschgefühl an den breitesten Stellen meines Fu?es - sowohl an der medialen als auch an der lateralen Seite. Für mich sind diese Vorsprünge ziemlich ausgepr?gt (knochig aussehende Fü?e). Auf dem Schuh ist es richtig, wenn sich ein kleiner schwarzer Teil nach oben und um den Fu?ballen w?lbt. Es fühlte sich so an, als würde mein Fu? wie beim Nike Zoom Waffle XC geschrumpft, aber Nike Air Max Classic BW Donne nicht so extrem. Ich konnte bei REI nur die G?nge rauf und runter rennen, aber es genügte zu glauben, dass es bei einem tats?chlichen Lauf schlimmer werden k?nnte. Sie hatten auch den True Glove in schwarz / rot. Die Bilder online werden ihnen nicht gerecht. Das ist ein gut aussehender Adidas NMD Mujer Schuh. Mein eigentliches Problem ist, ob ich die Merrells überhaupt kaufen soll. Ich bin in Chicago, also laufe ich nicht mehr als ein- oder zweimal im Jahr. Ich bin so ziemlich auf Gehwege, Schotterwege und Gras beschr?nkt. Einige haben gesagt, dass die Merrells auch für gute Stra?enschuhe sorgen, aber ich denke, dass die Hattori eine bessere Wahl sein k?nnten (oh, wenn ich nur rechtfertigen k?nnte, beide zusammen mit meiner Frau zu kaufen).
Back to top Find Quote

Forum Jump:

User(s) browsing this thread
1 Guest(s)

© 2014 War Doves

Community software by MyBB

Premium Theme by ThemeFreak