War Doves
wurde und mit dem ich mich - Printable Version

+- War Doves (http://wardoves.net/forums)
+-- Forum: The Welcome Center (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Admissions Center (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thread: wurde und mit dem ich mich (/showthread.php?tid=4423)

wurde und mit dem ich mich - Labi1995 - 07-09-2019 12:53 PM

Was bedeuten diese Ergebnisse? Nicht viel, bis wir uns einen Adidas Hamburg Femme weiteren Befund ansehen. Von sieben Studien, die die Bewegung der Sagittalebene am Kn?chel untersuchten (d. H. Dorsalflexion und Plantarflexion oder Zeigen der Vorderseite des Fu?es in der Seitenansicht nach oben und unten), waren sich alle einig, dass Barfu?l?ufer mit einem signifikant st?rker plantarflexierten Fu? (Vorderseite des Fu?es) auf den Boden treffen weiter nach unten gewinkelt) .1-3,5-7,10 Nike Air Max 95 Dam Selbst in Studien, in denen die Probanden Fersenstürmer sein mussten, trafen die Probanden den Boden deutlich st?rker durcheinander. Darüber hinaus sind die L?ufer umso mehr anf?llig für Kontakt, je l?nger die Einwirkungszeit bis zum Barfu?laufen ist. Mit anderen Worten, mit mehr Zeit barfu? laufen, sind L?ufer eher mit einem Mittelfu?- oder Vorfu?schlag zu landen. Dies ist am deutlichsten zu erkennen, wenn es sich bei den Probanden um Nike Air Max Classic BW Hombre ?gewohnheitsm??ige Barfu?l?ufer“ handelt, dh sie laufen mindestens sechs Monate lang barfu? oder in Minimalschuhen. Der Trend zeigt sich jedoch bereits nach 4 Minuten auf einem Laufband bei L?ufern, die niemals barfu? trainieren. Das Vermeiden eines Fersenschlags ist eindeutig ein Anpassungsmechanismus, wenn der Fu? nur über eine minimale D?mpfung verfügt. Wir wissen, dass barfu? / minimales Laufen javierrodriguez.es mit einem deutlich st?rker plantarflexierten Fu? bei Kontakt verbunden ist. Wir sehen auch Daten, die auf eine verringerte Pronation hindeuten, wenn L?ufer in Richtung eines Vorfu?schlags wechseln. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass ein Vorfu?schlag die Pronation des Rückfu?es verringern kann. Warum k?nnte das so sein? Bei einem Vorfu?schlag werden die Aufprallkr?fte durch eine Kombination aus Drehbewegung am Sprunggelenk und Nike Air Vapormax Femme Energiespeicherung in der elastischen Achillessehne ged?mpft. Eine gewisse Pronation tritt auf, die haupts?chlich durch den Tibialis posterior-Muskel verlangsamt wird (der prim?re Inverter des Fu?es und Unterstützer des Bogens). Bei einem Rückfu?schlag wird die F?higkeit, Energie durch Kn?chelrotation abzuleiten und potenzielle Energie in der Achillessehne zu speichern, drastisch verringert. Bewegungen, die am Kn?chelgelenk auftreten würden, Adidas Ultra Boost Damen treten an anderer Stelle auf: am Subtalargelenk (dem Gelenk im hinteren Fu?bereich zwischen Talus und Calcaneus, das es einem erm?glicht, den Fu? umzukehren und umzukehren). Anstelle einer Sagittalebenenbewegung am Kn?chel wird das Subtalargelenk in der Frontalebene überm??ig und sehr schnell proniert. Mit anderen Worten, ein Schlag auf die Ferse kann zu einer überm??igen Pronation führen, da die Nike Air VaporMax Damen Aufprallkr?fte nicht über einen beweglichen Kn?chel auf den Gastroc-Soleus-Komplex (Waden) übertragen werden k?nnen. Vielmehr leitet der K?rper Aufprallkr?fte an einem anderen Gelenk in einer anderen Bewegungsebene ab. Wir haben viele andere Aspekte des Barfu?laufs untersucht, z. B. die Bewegung des Kniegelenks, Scherkr?fte, Plantardrücke und mehr. Die Idee, dass ein Vorfu?schlag in einem minimal gepolsterten Schuh ohne Pronationskontrolle www.domoreso.fr tats?chlich eine überm??ige Pronation reduzieren k?nnte, war für mich jedoch besonders interessant. Ich hoffe, die Leser dieses Blogs werden dasselbe denken. Ich habe Fü?e wie Pfannkuchen und neige daher dazu, zu "überpronieren". Ich habe immer gedacht, ich k?nnte nur mit panzerartigen Schuhen und schweren Orthesen laufen, und ehrlich gesagt, nur Menschen mit perfekten Fü?en k?nnten oder sollten Adidas Superstar Womens barfu? oder minimal laufen. Dorthin, wo ich in NB101s mit sehr leichten Einlegesohlen bin und mich als einen ziemlich guten Mittelfu?l?ufer betrachte. Ich bin schneller, meine Schienbeinschienen und meine ITB sind verschwunden und ich habe ehrlich gesagt mehr Spa? beim Laufen. Aber ich habe gez?gert, noch weiter zu gehen. Ich bin froh zu sehen, dass jemand einen wissenschaftlichen Ansatz verfolgt und zeigt, dass meine Probleme Nike Air Max 270 Femme vielleicht nicht nur etwas sind, mit dem ich geboren wurde und mit dem ich mich befassen müsste, sondern etwas, das ich kontrollieren kann. Es ist wichtig, das zu beachten Nigg widerspricht einigen anderen Studien (ich habe 11 vor mir) mit dem hier zitierten Artikel, wenn er schreibt, dass die Pronation nicht direkt mit Verletzungen durch überbeanspruchung zusammenh?ngt. Die Pronation ist natürlich eine Adidas Ultra Boost Donne natürliche, notwendige Bewegung. Zu wenig Pronation ist mit einem bestimmten Satz von Pathologien verbunden, und zu viel ist mit einem anderen Satz verbunden. Wenn wir sagen, dass Pronation per se nicht mit Verletzungen verbunden ist, die wahr sein k?nnen. Eine Pronation, die über einen normalen Bereich hinausgeht, ist mit Verletzungen durch überbeanspruchung verbunden.