War Doves
ie teilgenommen hatten - Printable Version

+- War Doves (http://wardoves.net/forums)
+-- Forum: The Welcome Center (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Admissions Center (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thread: ie teilgenommen hatten (/showthread.php?tid=4007)

ie teilgenommen hatten - Labi1995 - 05-13-2019 09:07 AM

Ich habe heute Adidas Superstar Femmefrüher ein Telefoninterview mit einem Reporter der Chronicle of Higher Education gemacht und sie hat mir eine Frage gestellt, die mir in letzter Zeit oft gestellt wurde: ?Wie würdest du gute Laufform beschreiben?“ Diese Frage ist viel Die Leute haben Meinungen (manchmal sehr starke Meinungen), aber ich finde es immer noch schwierig, diese Frage zu beantworten. Nike Air Max 90 Femme Fleur Ich kann auf viele Dinge hinweisen, die ich für schlechte Aspekte halte, wie übertriebene Bewegungen, überm??ige Seitw?rtsbewegungen usw., aber das Festnageln, was "gute Form" darstellt, kann hart sein Gründe, die ich unten skizzieren werde. Immer wenn Nike Air Max Command Femme ich über das Konzept der ?guten“ Form nachdenke, muntert der Evolutionsbiologe in mir die Frage auf und fragt: ?Wie sollen Menschen laufen?“ Ich bin ein Wir sind fest davon überzeugt, dass wir Menschen wie jedes andere Tier auf diesem Planeten dazu entwickelt wurden, auf eine bestimmte Art zu rennen. Das Problem ist, dass in der modernen Gesellschaft die gro?e Mehrheit von uns nicht so l?uft, weil wir Schuhe tragen. Wir haben uns Adidas NMD Donne nicht dazu entwickelt, mit Schuhen an den Fü?en zu laufen. Ich gebe kein Urteil oder versuche nicht zu sagen, dass Schuhe gut oder schlecht sind (ich Nike Air Max 90 Femme Rose bin ja ein beschissener L?ufer), ich weise nur darauf hin, dass das Tragen von Schuhen unsere Biomechanik in grundlegender Weise ver?ndert Um zu versuchen, die Frage zu beantworten, wie wir Menschen laufen sollen, würde ich sagen, dass Sie einfach auf Menschen schauen Adidas Superstar Hombre müssen, die noch nie Schuhe getragen haben, und herausfinden, was das Mehrheitsmuster ist. Es stellte sich heraus, dass Daniel Lieberman diese Arbeit für uns gemacht hat und herausgefunden hat, dass die typische Laufform, die von gewohnheitsm??ig ungesch?lten L?ufern gezeigt wird, ungef?hr so ??aussieht: Dieses Kind schl?gt mit einem gebogenen Knie und einem etwa vertikal ausgerichteten Unterschenkel mit dem Vorderfu? auf und landet - Viele meinen heutzutage, dass dies die Elemente einer guten Form sind, und ich würde nicht widersprechen. Nur weil Lieberman www.philshotton.co.uk herausfand, dass die meisten Menschen, die sich gew?hnlich in einer solchen Form bewegen, mit einer solchen Form laufen, bedeutet dies nicht, dass gewohnheitsm??ig unbeschlagene L?ufer mit jedem Schritt auf den Vorderfu? treten ). Lieberman hat vielmehr gezeigt, dass die Nike Air Max 270 Femme meisten gewohnheitsm??ig unbeschlagenen L?ufer die meiste Zeit den Vorfu?angriff scheinen. Wahrscheinlich landen sie aber auch manchmal auf ihrem Mittelfu? und manchmal auch auf ihren Fersen. Schuhe ?ndern die Laufmechanik, weil sie die sensorischen Informationen ver?ndern, die von unseren Fü?en kommen. Ich habe diese Erfahrung vor ein paar Monaten miterlebt, als ich ein paar Experimente mit einigen Studenten in meinem übungsphysiologieunterricht durchführte. Wir hatten über Laufmechaniker gesprochen, und ich beschloss, sie für ein kleines Experiment ins Labor zu bringen. Ich hatte vier Schüler, die in ihren Schuhen auf einem Laufband liefen, dann lie?en sie die Schuhe ausziehen und die Socken laufen. Die ganze Zeit habe ich sie in Zeitlupe mit 300 Bildern / Sekunde gedreht. W?hrend die Schüler rannten, fragte ich die anderen Nike Air Max 97 Donne Schüler, die sie beobachteten, um mir zu sagen, was sie sahen. Insbesondere fragte ich sie, wie der Fu? des L?ufers auf die Lauffl?che auftrat (Adidas Ultra Boost Femme Hinweis: Dies ist eine viel weichere Oberfl?che als Asphalt oder Beton). Bei der Durchsicht des Videos stellte sich heraus, dass alle vier Schüler mit ihren Schuhen Fersenstürmer waren on (einer war asymmetrisch mit einem Mittelfu?schlag auf einer Seite), und alle wechselten zum Vorfu?schlag, als sie ihre Schuhe ausziehen. Es war keine ausgefallene Analyse erforderlich - die kinematische ?nderung war so klar wie der Tag. Einer der Studenten, die teilgenommen hatten, behauptete, es sei "wie Magie", und viele waren überrascht, als sie erkannten, dass ihre anf?nglichen Gedanken darüber, was die L?ufer aufgrund von Beobachtungen aus wenigen Metern Entfernung taten, v?llig falsch waren. Die Nike Air Max 90 Hombre oben genannte Anekdote zeigt zwei Dinge Erstens, das Ausziehen der Schuhe ver?nderte grundlegend, wie jeder dieser Schüler lief. Die Realit?t ist, dass es keine Zauberei gab - das Entfernen ihrer Schuhe Nike Air Max 270 Femme ver?nderte das sensorische Feedback, das von ihren Fü?en kam, und sie passten sich entsprechend an. Zweitens ist die Formanalyse mit dem blo?en Auge wirklich schwierig - Hochgeschwindigkeits-Videos sind wirklich notwendig, um den Fu?anschlag genau zu bestimmen.