War Doves
Es gibt keine Fersentheke - Printable Version

+- War Doves (http://wardoves.net/forums)
+-- Forum: The Welcome Center (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Admissions Center (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thread: Es gibt keine Fersentheke (/showthread.php?tid=3552)

Es gibt keine Fersentheke - Labi1995 - 01-28-2019 09:14 AM

Es scheint, dass sich hinter den Zehen eine Art Leiste befindet, die den Vorderfu? anhebt, und ich bin ein bisschen misstrauisch, da dies den Druck unter den Mittelfu?k?pfen erh?hen und auch die Interaktion zwischen den Zehen ver?ndern k?nnte und der Boden (wie dieses aktuelle Video von Jay Dicharry auf der Running Times-Website zeigt, k?nnen die Zehen w?hrend der Laufphase eine sehr wichtige stabilisierende Rolle spielen). Warum es Nike Air VaporMax Damen mich beunruhigt, ist die Tatsache, dass wenn die Leiste die Belastungsf?higkeit der Zehen durch Anheben der MTP-Verbindung verringert, dies zu einem erh?hten Druck auf die getroffenen K?pfe und zu einer st?rkeren Biegung der Mittelfu?gelenkswellen führen kann, wie dies in diesem Artikel von 1979 von Stokes beschrieben wurde et al. (fettgedruckter Text ist meine Betonung): ?Fu?st?rungen, die die tragende Funktion der Zehen reduzieren, führen zu einer geringeren Belastung im m.t.p. Gelenke. Sie geben jedoch auch gr??ere Biegemomente in den Mittelfu?knochen und erzeugen gr??ere Spannungen an den Bindungen der Mittelfu?knochen am Fu?wurzel. Dies kann ein h?ufiger Grund für Schmerzen und Marschfrakturen im Mittelfu?knochen sowie für fortschreitende Ver?nderungen und Deformit?ten in den Mittelfu?gelenken sein. “Ich w?re neugierig auf Nike Air Max 2017 Femme Druckkurven, die beim Tragen dieses Schuhs gemacht wurden. Eine meiner gro?en Bedenken hinsichtlich der Vibram Fivefingers ist, dass ich pers?nlich das Gefühl habe, dass die Struktur der Zehens?cke bei einigen Modellen meine F?higkeit einschr?nkt, meine Zehen zu beugen, und meine Mets daher schlagen. Ich habe den Verdacht (v?llig spekulativ), dass dies mit der Frage zusammenh?ngt, warum manche Menschen bei den VFF Metatarsal-Stressfrakturen entwickeln. Tats?chlich war ich letztes Wochenende in VFF Komodo's zum ersten Mal seit langer Zeit am Laufen und war überrascht, wie sehr sich meine Vorderpfeile nach dem Lauf fühlten - ich konnte es nicht abwarten, sie am Ende abzurei?en, also konnte ich wackeln meine Zehen (das passiert mir nicht in anderen Zero-Drop-Schuhen). Ich habe keine Ahnung, was die Wirkung der Mizuno Be-Einlegesohle Nike Air Max 90 Homme sein k?nnte, aber das ?ndern der Kr?fte zwischen den Zehen und dem Vorfu? kann problematisch sein und sollte beachtet werden, wenn diese Schuhe auf den Markt kommen. Zumindest k?nnte der Rat von Mizuno, diese als nicht-laufender ?Trainingsschuh“ zu verwenden, vernünftig sein, bis wir einen guten überblick über die Auswirkungen dieses Einlegesohlen-Designs auf Fu? und Bein haben. Wenn Mizuno eine flache Einlegesohle für den Einsatz w?hrend des Laufens zur Verfügung stellte (wenn Sie es ausprobieren wollten), k?nnte dies das Problem l?sen. Ich bekam ein Paar Be in dieser Woche, um den Test in der Klinik zu tragen und zu analysieren. Es hat sicherlich das Aussehen eines Laufschuhs und dies kann zu Verwirrung führen und die Nike Air Max 90 Femme Menschen dazu verleiten, ihn als Laufschuh zu behandeln. Sie sind ein sehr leichter, sch?ner, gro?zügiger Nike Air Max 270 Femme Pass- und Oberk?rper für mich. Ich war erfreut zu sehen, dass die Zehenschachtel mehr eine echte anatomische Form hat, die sowohl eine gute Breite über alle Mittelfu?k?pfchen als auch die Zehen nicht zusammendrückt. Dies ist wichtig für eine gute Anpassung an den gro?en Zeh und dessen Stabilisierungsbemühungen. Der Grat, an dem die Zehen herabfallen, sich beugen und die intrinsischen Muskeln des Fu?es aktivieren, ist sehr interessant. Ich bemerke einen Unterschied mehr, wenn ich in Bezug auf die Balance und die Position meines Fu?es im Schuh an Ort und Stelle stehe. Beim Gehen f?llt es weniger auf. Sie sind steifer als ich erwartet hatte. Torsional haben eine halbstarre Zwischensohle. Es ist kein typischer weicher EVA-Schaum, sondern Nike Air Max 95 Femme> gummiartiger. Bei einem 6-mm-Fall dachte ich, ich würde das Fersendifferential bemerken. www.lavolailles.fr Es fühlt sich insgesamt ziemlich flach an. Es gibt keine Fersentheke, abgesehen von einer kleinen Kunststoff-Au?entheke um die Ferse. Ich denke, nach ein paar Tagen mit ihnen würde ich nicht erwarten, dass die Leute den Grat distal zu den getroffenen K?pfen finden, mit dem sie gut laufen k?nnen. W?hrend eines Gespr?chs mit dem Vertreter, der mich mit ihnen versorgt hat, hat sie deutlich gemacht, dass die Haltbarkeit des Schuhs nicht auf die Laufleistung entf?llt Der Vorfu?bereich hinter dem Kamm ist v?llig weich (wie bei Hattoris) und ich würde davon ausgehen, dass er schnell zusammenbrechen würde, wenn jemand mit ihnen rennen würde.
Es macht mir Spa?, in ihnen zu stehen und zu arbeiten. Ich denke, dass diejenigen, die niedrige Drop-Casual-Schuhe Nike Air Max 90 Damskie wie VivoBarefoot, NB Wellness oder Merrell Barefoot tragen, diese m?gen würden.
Hoffe das hilft.